Aufgrund der aktuellen internationalen Lage können sich Lieferzeiten stark verzögern. Alle angegebenen Preise sind unverbindlich. Bitte fragen Sie uns für eine verbindliche Offerte per Mail an. Danke für Ihr Verständnis.
Verdrängungsvolumen: 55 cm3/U Regel- und Verstelleinrichtung: Automatische Verstellung, hochdruckabhängig Übersteuerung hydraulisch ferngesteuert, proportional Drehrichtung: wechselnd Dichtungen: FKM (Fluor-Kautschuk) Triebwelle: Zahnwelle DIN 5480 Anbauflansch: ISO 3019-2, 4-Loch Arbeitsanschluss: SAE A und B hinten, Spül- und Speisedruckventil angebaut Regelbeginn bei Vg min
Lieferzeit ca. 3-5 Wochen Auf Anfrage auch kurzfristig verfügbar. Oder senden Sie uns Ihren Motor für eine Expressreperatur zu. Rufen Sie uns an unter 055 619 52 00.
Schluckvolumen: 107 cm3/U Regel- und Verstelleinrichtung: Automatische Verstellung, hochdruckabhängig, ohne Druckanstieg Übersteuerung der Verstellung: elektrische Übersteuerung, 24 V Drehrichtung: wechselnd Dichtungen: FKM (Fluor-Kautschuk) Wellenende: Zahnwelle DIN 5480 Anbauflansch: 4-Loch, ISO 3019-2 Arbeitsanschluss: Anschlussplatte mit Druckbegrenzungsventilen, zum Anbau eines Bremsventils Stecker für Magnete: Hirschmann-Stecker, ohne Löschdiode Regelbeginn: bei Vg min. (0 bis 0.8 Vg max.)
Lieferzeit ca. 4-5 Wochen Auf Anrage auch kurzfristig verfügbar. Oder senden Sie uns Ihren Motor für eine Expressreparatur zu. Rufen Sie uns an unter 055 619 52 00.
Verdrängungsvolumen: 355 cm3/U Regel- und Verstelleinrichtung: Proportionalverstellung hydraulisch, 10 bar Druckregelung festeingestellt Drehrichtung: wechselnd Dichtungen: FKM (Fluor-Kautschuk) Triebwelle: Zahnwelle DIN 5480 Anbauflansch: ISO 3019-2, 4-Loch Arbeitsanschluss: SAE A und B seitlich, gegenüberliegend Regelbeginn bei 355 cm3/U
Axialkolben-Verstellmotor A6VM200HD1E/63W-VAB010B-S R909610639 Verdrängungsvolumen: 200 cm3/U Regel- und Verstelleinrichtung: Proportionalverstellung hydraulisch 10 bar Druckregelung hydraulisch übersteuert, zweipunkt Triebwelle: Zahnwelle DIN 5480 Anbauflansch: ISO 3019-2 4-Loch Arbeitsanschluss: SAE A und B hinten Regelbeginn bei Vgmax